Male Ihr Wunsch-Objekt

78949012_1373279029502053_20234221432655

Zeichnen als Gefühlsausdruck

Mit Leidenschaft setze ich farblich die Welt auf Papier, ich kopiere nicht, ich interpretiere. Ich male keine Objekte, sondern setze das Erlebnis des Sehens um!

Um sich während dem Malen ins Bild einfühlen zu können, braucht es grosse Konzentration. Es ist wichtig im Hier und Jetzt zu sein und sich mit dem zu Malenden zu verbinden. Wenn ich beispielsweise einen Baum male, kann ich mir vorstellen, wie sich der Baum anfühlt. Fühle ich mich als Baum, ergeben sich automatisch die Kontraste von hell und dunkel. Das Wichtigste ist aber die Freude am Malen und an den Farben zu haben. So wie sich ein Komponist voll in die Musik einbringt, so soll ich mich dem Malen hingeben. Lasse ich meinen Inspirationen freien Lauf, entsteht ein ganzheitliches lebendiges Bild.

Über mich:

Das sonnige Gemüt, die künstlerische und malerische Ader und eine nie versiegende Kreativität prägte von Anbeginn mein Wesen.

Nach einer Lehre im Papeterie Fachhandel besuchte ich die Schule für Gestaltung in Basel. Danach gab ich diverse Mal- und Weiterbildungskurse von div. namhaften Mal-und Zeichenlieferanten in Wochenend-, Semester und Abendkursen für Erwachsene. Auch bei Kindermalkursen durfte ich meine Kreativität weitergeben. 

Durch meine berufliche Tätigkeit konnte ich diverse Weiterbildungen im Marketing, Verkauf und Handel absolvieren. 

Als selbständige Handelsvertreterin für live Style- und Geschenkartikel, bin ich viel unterwegs und profitiere in der Beratung von meiner Kreativität.

Ich bin auch öfters mit meinen Werken an Ausstellungen, Oldtimer Treffen, Koffer- und Handwerkmärkten zu finden. 

Meine Passion ist es, auf Wunsch Ihr Objekt malerisch und charakteristisch auf Papier umzusetzen. Sei es als Gemälde die Wand zu verschönern, als Geschenk für ein Jubilar- oder Geburtstagsgeschenk, als Glückwunsch-Einladung oder Visitenkarten. Was immer Sie wünschen, ich setzt es malerisch für Sie um!

Links / Kunden:

Club Office GmbH

ABSS Schwarz Architekten AG

https://landgasthof-hasenstrick.ch/events/